Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/257952_96450/rp-hosting/50005335/5365/orchesterwerkstatt/website/wordpress/wp-includes/post-template.php on line 284
Jenö Lörincz – Trio | Orchesterwerkstatt

Jenö Lörincz - Trio

Jenö Lörincz – Klavier
Michi Kröss – Kontrabass
Hubert Bründlmayer – Schlagzeug

„Es gibt sie, diese Situationen wo man mit unbekannten Musikern das erste Mal auf einer Bühne zusammentrifft: vorstellen, einzählen, spielen….
Oft ist es OK, manchmal verabschiedet man sich danach höflich….und manchmal lernt man während des Konzert einen Menschen kennen, der offensichtlich exakt dieselben musikalischen Vorstellungen hat, wo dann alles leicht geht und besser funktioniert als man das je „erproben“ könnte.
Diese schönen, interaktiven Momente sind mir, unabhängig voneinander, mit Jenö Lörincz und Michi Kröss passiert.

Jenö Lörincz, ein gebürtiger Ungar, habe ich am Konservatorium Wien kennengelernt.
Beide spielten wir schon mit Michi Kröss, aber der Plan endlich mal dieses Trio zusammenzuführen lies sich bisher nicht verwirklichen.
Für diesen Auftritt im Weritas klappt es jetzt endlich und die 3 Musiker werden das erste Mal vereint Standards der klassischen Jazz-Literatur spielen. Dezent, ausgewogen, achtsam, interaktiv,... (und diesmal werden wir auch/trotzdem proben…)" - Hubert Bründlmayer

Kommentare

Bisher noch keine Reaktionen auf "Jenö Lörincz – Trio":

Kommentare sind leider nicht erlaubt.