Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/257952_96450/rp-hosting/50005335/5365/orchesterwerkstatt/website/wordpress/wp-includes/post-template.php on line 284
15.3. Prima la Musica mit der Orchesterwerkstatt – Haus der Musik Grafenwörth | 15.3.2013 Aida Filmmusik Grafenwörth Haus der Musik | Orchesterwerkstatt

15.3. Prima la Musica mit der Orchesterwerkstatt - Haus der Musik Grafenwörth

Am Freitag, den 15. März sind wir wieder zu Gast in der Musikschule Wagram. Diesmal hören Sie unser großes Symphonieorchester gemeinsam mit Preisträgern der Musikschule, welche beim diesjährigen Prima La Musica Wettbewerb ausgezeichnet wurden.

Das Konzert im Haus der Musik in Grafenwörth beginnt um 19.00 Uhr. Unter der Leitung des Violinlehrers der Region, Mag. Wolfgang Lhotka, werden einige Schüler der Musikschule sogar als Solisten mit Orchester auftreten können (Trompetenkonzert von Neruda, Solist Anton Kurzbauer jun. u.a.). Wir freuen uns schon sehr auf dieses gemeinsame Musizieren mit herausragenden Nachwuchsmusikern der Region Wagram.

Auch das Orchesterprogramm bietet wieder die gewohnte musikalische Bandbreite aus Klassikern wie Verdis Aida und Mozarts berühmte Symphonie No 40 in g-Moll, einen Ausflug zum irischen Lord of the Dance bis zu bekannten Filmmusiken wie Pink Panther oder James Bond. Da ist sicher für jeden Geschmack etwas Passendes dabei!

Für das leibliche Wohl wird mittels eines Buffets in der Pause und nach dem Konzert gesorgt.

Die Proben dafür haben im Jänner begonnen und wir sind mit Feuereifer dabei. Unsere Besonderheit ist die breite Streuung von Alter und Könnenstufen. Geeignete Streicher und ausgewählte Bläser sind herzlich eingeladen, sich bei uns zu melden und  in die Proben einzusteigen (genaue Informationen unter www.facebook.com/orchesterwerkstatt).

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen gemeinsamen unvergesslichen Abend nach unserem Leitspruch:
Große symphonische "Musik für Alle"

Kommentare

Bisher noch keine Reaktionen auf "15.3. Prima la Musica mit der Orchesterwerkstatt – Haus der Musik Grafenwörth":

Kommentare sind leider nicht erlaubt.